- 29. September 2017 -

Newsletter vom 29.09.2017

Hallo Ihr Lieben,

es gibt wieder Neuigkeiten auf diandra-circle.com.

Im Blog findet Ihr das neueste Tages_licht und im Bereich "Termine" die Ankündigung zum nächsten Tee-Nachmittag im Oktober.
Ausserdem habe ich ein Flohmärktchen im Eingangsbereich von Al Shamadan, Centrum für Kommunikation und Bewusstes Sein eingerichtet zugunsten von Diandra-Circle gemeinnützige GmbH.

Wer gerne noch beim Kurs "Stressbewältigung durch Achtsamkeit" mit Vlada Tarrach ab dem 18.10.2017 dabei sein möchte, hat jetzt Gelegenheit zur Anmeldung.

Bald ist auch schon unser "Stimmungsvoller Sternenmarkt", am 5. November 2017, zu dem Ihr recht herzlich eingeladen seid. Heute sind die Flyer in den Druck gegangen. Bitte ladet auch die Menschen in Eurem Famulien-/Freundes- und Bekanntenkreis dazu ein. Wir freuen uns auf Euren Besuch und einen besonders schönen Tag.

Der Kreis der Austellerinnen und Aussteller fügt sich nun auch zusammen und wir dürfen gespannt sein, wer in diesem Jahr dabei ist.

Wie im vergangenen Jahr, wollen wir ein kleines Buffet zugunsten Diandra-Circle gemeinnützigte GmbH einrichten. Hat jemand Lust, uns einen Kuchen oder andere Kleinigkeit zu spenden?

Ich wünsche Euch einen zauberhaft sonnigen Tag und ein schönes Wochenende.
Herzlichst
Isabelle Hassan