- 20. September 2017 -

Newsletter vom 20.09.201

Hallo Ihr Lieben,

der Herbst schreitet in großen Schritten voran, auch wenn die Sonne sich eben den Weg an meinen Schreibtisch gebahnt hat.

Mit einem kleinen "Huch" ist mir bewusst geworden, dass es an der Zeit ist, die Flyer für "Stimmungsvoller Sternenmarkt" zu gestalten, der ja schon bald ist... Genau genommen am 5.November 2017 von 11.00-18..00 Uhr. Bitte haltet Euch den Termin frei und besucht uns hier im Al Shamadan, denn auch diesmal gibt es jede Menge hübsche Sachen zu entdecken, die unsere Künstlerinnen und Künstler seit geraumer Zeit eifrig für diesen Tag fertigen.

Vorher, am 18.10.2017, beginnt der 8-wöchige Kurs \"Stressbewätigung durch Achtsamkeit\" im Rahmen von Diandra-Circle gemeinnützige GmbH mit Vlada Tarrach. Wir haben noch freie Plätze, die Ihr gerne belegen dürft. Es lohnt sich!

Näheres zu beidem auf diandra-circle.com unter Termine.

Heute gibt es auch noch Tagesgedanken, passend zur Jahreszeit hier

http://www.diandra-circle.com/2989/tagesgedanken-vom-20-09-2017/

Nun wünsche ich Euch noch einen herzlich sonnigen, restlichen Herbsttag.
Alles Liebe
Isabelle Hassan