- 13. September 2017 -

In Sachen Spendenaktion: Ein Motomed für "Bera"


Hallo Ihr Lieben,



 



nachdem die tolle Kissenaktion von Martina Paulus zu Ende ist, möchte ich Euch einen Zwischenstand zur Aktion geben:



Wir sind nun bei wunderbar runden 1000,-€ angelangt. Das ist schon richtig großartig. Vielen herzlichen Dank!



 



Von den Eltern des Mädchens wurde mir ebenfalls ein großes Dankeschön an alle weiter geleitet, die ihrer Tochter den großen Wunsch, laufen zum lernen, erfüllen möchten.



 



Das Motomed kostet 3900 Euro. Inzwischen hat uns ein Sanitätshaus ein vergleichbares Gerät für 2000 Euro angeboten. D.h. wir sammeln weiter.



 



Wer mehr über Bera und unsere Spendenaktiion erfahren möchte, kann das hier:



 



http://www.diandra-circle.com/spendenaktionen/



 



Das eigens für sie eingerichtete Konto trägt folgende Nummer und wir freuen uns über jede Spende:



 



Diandra-Circle gemeinnützige GmbH



IBAN DE88 5907 0000 0190 1743 02



BIC DEUTDE5M555



Deutsche Bank Saarbrücken



Verwendungszweck: „Bera“



 



Gerne stelle ich Dir ab einem Betrag von 10,00 Euro eine Spendenbescheinigung aus. Bitte teile mir hierzu auf dem Überweisungsträger Deinen Namen und die vollständige Adresse mit, damit diese Dich auch erreichen kann.



 



Wenn ich Dich namentlich auf unserer Dankeschön-Seite erwähnen darf, lass es mich bitte per Mail wissen. Ich freue mich über Deine Nachricht auf diandra-circle.com.



 



Herzlichst



Isabelle Hassan