- 23. August 2017 -

Seelen-(T)Räume

In meinem Leben, sowohl in Diandra-Circle gemeinnützige GmbH, wie auch Diandra-Circle Concept, arbeite ich besonders viel mit Menschen. Ich eröffne Chancen, die Essenz ihrer Seele in sich selbst zu entdecken, zu erkennen, was sein könnte, erwecke Räume und oftmals auch Träume, neue Perspektiven und Möglichkeiten.
Doch immer ist es der Mensch, der letztlich die Entscheidung für sein eigenes Tun und Handeln, seine Entwicklung und sein Leben selber  trifft.

In Texten und Bildern, Einzelterminen und Seminaren, wie in meinem gesamten schöpferischen Sein, schaffe ich Angebote, die wie ein Mantel genommen oder gelassen werden können. Immer solltet Ihr abwägen, was für Euch selber stimmig und passend ist und nur die Wahrheiten in Euer eigenes Leben integrieren, die Ihr auch fühlen könnt.
Manchmal ist es vielleicht ein Wort oder eine Geste, etwas, das Euer Herz berührt und dieses Gefühl lässt neue Gedanken oder Wahrnehmungen in Eurem eigenen Leben entstehen, so dass auch dort Räume und Träume eine Chance haben, das Licht der Wirklichkeit zu sehen…

Herzlichst

Isabelle Hassan