- 21. August 2017 -

Es geht weiter...

Hallo Ihr Lieben,

aktuell finden sich neue Termine und Perspektiven bis zum Jahresende und natürlich auch die laufenden Kurse statt. So beginnt morgen wieder "Tanz der Musen" im Rahmen von Diandra-Circle gemeinnützige GmbH mit Nagua Hussein Verreet um 19.00h.
Dieser Kurs ist fortlaufend im Angebot und es besteht, nach Rücksprache, jederzeit die Möglichkeit, neu zu beginnen oder in den Kurs einzusteigen. Wir haben Sequenzen von 6 Abenden à ca. 90 Minuten eingerichtet, die Teilnahmegebühr beläuft sich auf 60,00€.
Es geht sehr viel um freien und Ausdruckstanz, Körperarbeit, auch um Entspannung und Meditation und wenn ich an einem Dienstag den Raum betrete, schaue ich immer in zufriedene, strahlende Gesichter.
Unser Kursort ist auch hierfür Al Shamadan, Centrum für Kommunikation und Bewusstes Sein, Ludwigstr. 73, 66424 Homburg-Erbach.

Ansonsten habe ich die Zeiten für "Stiimmungsvoller Sternenmarkt" am 05.11.2017 auf 11.00-18.00h geändert.

Herzliche Grüße zum Wochenanfang und alles Liebe
Isabelle Hassan