- 09. August 2017 -

Aktuelles

Liebe Freundinnen und Freunde,

allmählich neigen sich die saarländischen Sommerferien dem Ende und ich bin bereits bei der Erstellung neuer Termine, die auch in Richtung Herbst/Winter schöne Begegnungen möglich machen.

Am kommenden Montag, den 14.08.2017 trifft sich die Offene Meditationsrunde wieder um 10.00h und lädt alle Interessierten ein, gemeinsam in die Stiille zu gehen.
Nähere Infos gibt es auf diandra-circle.com im Bereich Termine.

Eine ganz besondere Aktion möchte ich hier erwähnen, die Ihr allerdings momentan ausschließlich auf unserer öffentlichen Facebook-Seite
https://www.facebook.com/isabellehassan.diandracircle/
einsehen könnt.
Es handelt sich dabei um eine Spendenaktion für Bera (siehe auch http://www.diandra-circle.com/spendenaktionen/ )
Martina Paulus, die bereits beim vergangenen Stimmungsvollen Sternenmarkt ihre zauberhaft kreierten Meditations-und anderen Kissen unter dem Logo mARTina präsentierte, bietet diese nun zum Kauf an, mit der Option, die gesammelten Gelder zugunsten von Beras Motomed zu spenden.

Ich finde das solch eine tolle Idee, dass ich auch Euch gerne die Möglichkeit geben möchte, daran Teil zu haben.
Martina Paulus lebt in Kirkel und, wer in der Nähe wohnt, kann bei ihr direkt die farbenfrohen Exemplare erstehen.
Einige Muster präsentiere ich in Kürze hier im Al Shamadan, Centrum für Kommunikation und Bewusstes Sein, so dass Ihr die liebevoll gestalteten Kissen live und in Farbe sehen könnt.
Vielen lieben Dank an Martina Paulus.

Euch wünsche ich nun noch einen schönen Abend.
Herzliche Grüße
Isabelle Hassan