- 14. Juli 2017 -

Abendgedanken und Neuigkeiten

Hallo Ihr Lieben,

heute breche ich vielleicht mit meinen Abendgedanken ein kleines Tabu. Dennoch oder vielleicht gerade deshalb wollten sie geschrieben sein...

 

"Spielende Kinder
Ich liebe diese Kinder und freue mich, wenn ich sie tagtäglich mit ihren Zwei-und Dreirädchen, lachend und springend stundenlang in der Einfahrt spielen sehe.
Heute sprechen sie mich direkt an. „Wir haben dein Video gesehen“. Zwei der Mädchen sogar beide. Aus zweien der anderen Kinder kommen die Worte „das ist haram“. Genau genommen sind sie sogar zu dritt und. „Man sieht deinen Bauch und das ist haram“..."

Bitte hier weiterlesen
http://www.diandra-circle.com/2771/abendgedanken-vom-14-07-2017/

 


Und ja, ich glaube an Gott. Mein Gott ist ein "guter" Gott. Er liebevoll, fürgsorglich und für alle Menschen und Tiere gleich.



 

Übrigens gibt es im Bereich "Termine" noch ein paar Neuerungen. Dazu gehört der, im September beginnende, Yoga-Kurs mit Simone Samtleben und das Intensiv-Wochenende "Entdecke NEULAND" mit Gerd Bodhi Ziegler im März 2018.

Ich wünsche Euch eine geruhsame Nacht und ein schönes, sonniges Wochenende.
Herzlichst
Isabelle Hassan