- 12. Juni 2017 -

In Sachen Balduin Rotschleifs 25.Geburtstagsfeier...

Liebe Freundinnen und Freunde,

 

Balduin Rotschleif, Andrea Dejon und ich freuen und schon riesig auf die 25.Geburtstagsfeier des Wiesenhelden am kommenden Sonntag, den 18.06.2017 von 16.00-18.00h.

Wer dem kleinen Wiesenhelden eine Geburtstagskarte schickt, kann sogar noch etwas gewinnen.

 

Nähere Infos zur Veranstaltung gibt es hier und auf

https://wiesenhelden.jimdo.com/termine/

 

Wiesenhelden brauchen Freundinnen, Freunde und Helfer Innen aus dem Menschenreich, sowohl an diesem Tag, als auch im täglichen Leben.

 

Wer kann uns am Sonntag helfen, sei es mit Andrea Dejon im Wiesenreich oder mit einem Kuchen, ein paar Muffins oder etwas anderem Leckeren, was kleinen und großen Kindern schmeckt?

Wir sind für jede Unterstützung dankbar und der kleine Wiesenheld freut sich.

 

Um Andrea Dejons Wiesenhelden neue Wirkungskreise zu geben, braucht es immer Menschen, die sie zu sich einladen, in einen Kindergarten, eine Schule, für Feste, Geburtstage, usw.

Der kommende Geburtstag bietet eine wunderbare Gelegenheit, sie persönlich kennen zu lernen und mit Kindern einen schönen Nachmittag zu verbringen.

Für die Erwachsenen gibt es einen Vortrag der Tierkommunikatorin Ute Wilhelm zum Thema

„Tierkommunikation – Welche Schätze liegen darin verborgen für Mensch & Tier“

Auf ein fröhliches Wiesenhelden-Fest und bis bald

Isabelle Hassan