- 07. Juni 2017 -

In Sachen Spenden

Liebe Freundinnen und Freunde,

im Alltagsgeschehen  ist es wohl ein wenig untergegangen, daher ist es an der Zeit mal wieder auf unsere Spendenaktionen aufmerksam zu machen.

Auf Facebook haben wir aktuell eine Kombi-Seite, die Euch und mir zwar das Einsehen erleichtert, doch die gemeinnützigen Aspekte offenbar weniger klar ersichtlich gemacht  hat.

Die Homepage diandra-circle.com vereint ebenso alle Teilbereiche, doch die geförderten Projekte im Ausland wollen bislang noch gesondert aufgerufen werden. Diese und auch die im Inland sind tragbar mit Unterstützung von Spenden, die ich sorgfältig verwalte und, so zweckgebunden, auch ausschließlich für das benannte Projekt zur verwende.

Fortwährend fördern wir in Südafrika das Kagiso Learning Aid Project NGO unter der Leitung von Prof.von Willert, bei dem es um schulische Bildung von Kindern und Jugendlichen im Allgemeinen und um Ermöglichung des Schulbesuches von einzelnen Mädchen im Besonderen geht, deren große Traum es ist, eben diese Chance zu haben.

Nähere Infos dazu findet Ihr hier:

https://www.kagiso-lap.org/de/

Ein weiteres Projekt, das wir unterstützen ist die Beschaffung eines Motomed für ein kleines Mädchen namens Bera Özdemir, bei dem  ein körperliches Handicap diagnostiziert wurde und dessen größter Traum es ist, laufen zu lernen. Die Eltern des Mädchens haben mir freundlicherweise Foto-und Video-Material zur Verfügung gestellt, da sie alleine es kaum schaffen, ihrer Tochter diesen großen Wunsch zu erfüllen. Bera lebt in der Türkei und die Tochter einer befreundeten Familie hat sich eigens bereit erklärt, für sie zu sammeln und das Motomed in die Türkei zu bringen.

Bera hat ein eigenes Spendenkonto bei Diandra-Circle gemeinnützige GmbH, alle anderen Spenden laufen auf unser allgemeines Spendenkonto, dessen Bankverbindung Ihr hier findet:

http://www.diandra-circle.com/spendenaktionen/

Bitte tragt mit Eurer Spende bei, dass dieser wichtige Bereich im Rahmen der Diandra-Circle gemeinnützige GmbH noch lange neue Früchte tragen kann und leitet diese Nachricht weiter.

Herzlichen Dank und alle Liebe

Isabelle Hassan

,