- 16. Mai 2017 -

In Sachen Flashmob

Hallo Ihr Lieben,

nun sind es nur noch wenige Tag bis zum Flashmob. Aktuell schauen wir, wie wir das am besten mit der Stromversorgung für die Musik hinbekommen. Wenn alles gut läuft, können wir über die Stadt die Anlage anschließen. Ansonsten greift Plan B und wir versorgen uns selbst.
Auf jeden Fall schaffen wir das :-) ! Bis jetzt haben wir das noch immer :-)!



Da der Platz ja verschiedene Richtungen hat, möchte ich hier vorab festlegen, in welche wir tanzen.
Wir richten uns zur Talstraße aus und tanzen mit Rücken zu Peek & Cloppenburg.

Alle Passanten, Kurzentschlossenenen und tänzerischen Freigeister dürfen natürlich einfach mit tanzen. Das ist ja wohl klar :-)

Das Stück dauert ca. 6 Minuten und danach löst sich das Ganze wieder auf...

Ich freue mich schon riesig und meine Schülerinnen auch. Wir machen das übrigens zum 1.Mal und deshalb ist es doppelt schön.

Danke, dass Ihr dabei seid und alles Liebe
Isabelle Hassan