- 07. Mai 2017 -

Samstag, den 13.05.2017 Übungsstunde für Diandra-Circle Flashmob am 20.05.2017

Für unseren Flashmob am 20.05.2017 um 11.00h auf dem Christian-Weber-Platz in Homburg habe ich eine Choregraphie zu "Tab Leh" von Ragheeb Alama erstellt.
Wenn Du gerne dabei sein und sie mit mir gemeimsan üben möchtest, kannst Du am Samstag, den 13.05.2017 um 14.00h in Al Shamadan, Centrum für Kommunikation und Bewusstes Sein, Liudwigstr. 73, 66424 Homburg-Erbach kommen.

Bitte schau Dir das Video und die Schritte vorab auf YouTube an, dann geht es am Samstag etwas leichter:

https://www.youtube.com/watch?v=NewCJrx_idY

Zum Tanzen bringe bitte ein Paar rutschfeste Socken oder Schläppchen und bequeme Kleidung mit, in der Du Dich wohl fühlst.

Damit meine Planung leichter wird, kannst Du Dich gerne bei mir anmelden: Isabelle Hassan, Tel: 06841-9930576

Ich freue mich, wenn DU dabei bist :-)

Alles Liebe und herzliche Grüße
Isabelle Hassan

#diandracirclecom #flashmob #anz #orientalischertanz #bellydance #homburg #isabellehassan