- 07. Mai 2017 -

Neuigkeiten und so...

Liebe Freundinnen und Freunde,

 

heute gibt es guten Grund zur Sonntagsarbeit. Neue Termine und bestehende suchen den Weg zu Euch und so ist es an der Zeit, Euch zu erinnern, dass morgen um 10.00h (9.45h) wieder die "Offene Meditationsrunde" zur inneren Einkehr und Stille einlädt.

 

Am Dienstag, den 09.05.2017 pausiert "Tanz der Musen". Weiter geht es am 16.05.2017, wie gewohnt, um 19.00h mit Nagua Hussein Verreet.

 

Wichtig ist auch unser Flashmob am 20.05.2017. Hierfür plane ich gerne eine eigene Übungseinheit am Samstag, den 13.05.2017 um 14.00h ein. Bitte meldet Euch bei mir, wenn Ihr gerne an diesem Tag dabei sein wollt. Und bitte kommt und teilt dieses sicher sehr schöne Event mit uns, sei es beim gemeinsamen Tanzen, mit oder ohne Choreographie oder einfach so durch Euer Dabeisein. Es macht sicher viel Spaß und ist unser Auftakt zum

 

"Tanz der Kulturen" am 25.05.2017 - Für uns ist eine Riesenfreude, Euch bei unserem Fest der Kulturen begrüßen und zusammen mit Euch  feiern zu dürfen.

Wir fänden es toll, wenn wir einen abwechslungsreichen Tag mit kleineren Darbietungen, gemeinsamen Aktionen, netten Gesprächen und vielfältigen kulinarischen Genüssen verbringen könnten.

 

Natürlich geht es danach wieder weiter. Es folgt unsere "Kulinarische Kräuterwanderung" mit Hans-Joachim Hoppe am 03.06.2017, zu der Ihr Euch jetzt schon anmelden könnt.

 

Am 18.06.2017 lade ich Euch und Eure Kinder, in einer Zusammenarbeit mit Andrea Dejon, Mobiles Kreativtheater, zu einer Geburtstagsfeier der besonderen Art ein:

Der Wiesenheld und Regenwurm Balduin Rotschleif wird am 14.Juni 2017 25 Jahre alt. Dies ist ganz klar, ein Grund zum feiern.

 

Den vorläufigen Abschluss für Juni bildet "Rosen für die Sinne und die Seele", ein aktives Seminar mit Christel Trost.

 

Ihr seht also, es ist jede Menge los. Bitte erzählt, teilt und leitet unsere Termine gerne weiter. Unsere Aktivitäten leben mit Eurer Teilnahme und freuen sich umso mehr, wenn sie Verbreitung und großen Zuspruch finden. Umso schöner ist es auch für die Frauen und Männer, die sich hier mit liebevollem Einsatz engagieren und ihre Ideen für uns alle einbringen.

 

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntagabend, schicke herzliche Grüße und danke für Euer Interesse.

Alles Liebe

Isabelle Hassan

PS: Mehr dazu auf

http://www.diandra-circle.com/termine/