- 18. April 2017 -

Tagesgedanken vom 18.04.2017

If I should meet thee…

Ostern war noch präsent, ebenso wie meine Grüße, Wünsche und Gedanken zum Thema Auferstehung, die eben meine Finger verlassen hatten, als das Lied in meinem Kopf seinen Raum nahm.

In altem Englisch geschrieben ,sang es von einer Wiederbegegnung mit der Fragestellung, wie die oder den Anderen begrüßen  nach einer langen Zeit des  Schweigens, Leidens und der Trennung.

Das Lied meint die Geliebte, doch auch hier ist das Thema  Auferstehung wieder präsent in der Wiedergeburt der Liebe,  des menschlichen Bewusstseins und in den Themen unserer Welt.

Einfach auf einander zugehen, sich die Hand reichen, in den Arm nehmen, lächeln, einfach…

Streichen, was da zwischen war, vergeben, vergessen und dankbar sein für den Moment, für das wieder gefundene Leben, in der offenen Begegnung und Auferstehung einer Liebe, Freundschaft, Verbundenheit und Herzensnähe.

Auferstehung. Liebe. Frieden.

 

©Isabelle Hassan, Diandra-Circle Concept

 

#isabelle hassan #diandracirclecom #diandracircleconcept  #liebenskunst #liebe #frieden