- 06. April 2017 -

Es gibt viel zu tun...

Liebe Freundinnen und Freunde,

es gibt viel zu tun. Immer wieder neue Impulse regen an zu neuen Begegnungen, Veranstaltungen, Kursen, Workshops, usw.

Nebenbei erhalte ich so viele schöne Sach-und Kleiderspenden, die ich manchmal direkt an Menschen weiter leiten kann, ab und an im Haus die Ausstattung für unser Angebot bereichern oder ich an andere soziale Einrichtungen weiter leiten kann, um die ich sehr dankbar bin, weil sie ebenso helfen, neue Inhalte zu geben und Menschen dort auszuhelfen, wo es gerade dringend gebraucht wird. Ein sehr wertvoller Kreislauf und achtsamer Umgang mit den Ressourcen.

Danke allen, die auf die eine oder andere Art daran teilhaben.

An dieser Stelle auch mal ein großes Dankeschön unseren wundervollen  Kursleiterinnen , die einfach, jede für sich, mit ihrer eigenen liebevollen Art, ganz besondere Schätze bei Diandra-Circle sind und unsere Ideen nach draußen tragen, ebenso  natürlich Euch, die Ihr an unseren Kursen  mitwirkt und an der wärmenden Atmosphäre beteiligt seid, die jedes  Mal spürbar den großen Raum von „Al Shamadan“ erfüllt.

Genauso auch den helfenden Händen bei unseren Veranstaltungen im Allgemeinen, wie auch den Gestalterinnen neuer Flyer, die auf der Basis einer tollen Idee, aktuell in der Entstehung sind. Ich kann nur sagen, DANKE J

So und nun kommt noch ein kleiner Hilferuf: In den kommenden Wochen geht es weiter mit der Planung für „Tanz der Kulturen“ (25.Mai 2017). Ich merke, dass zwei Hände am Tag selbst und bei vielen Dingen, allmählich Zuwachs brauchen.
Wer kann am Vortag, am Veranstaltungs-Tag und beim Aufräumen einen Tag später helfen, so dass es für uns alle ein schönes Fest wird?

Überhaupt spüre ich, dass ich mehr und mehr Unterstützung haben könnte . Ja, ich weiß, dass ich einige nur fragen brauche und Ihr seid da. Dennoch wachsen wir und da wären mehrere Menschen und Hände einfach für uns alle eine Bereicherung.

Bitte meldet Euch bei mir, wenn Ihr Euch angesprochen fühlt. Ein großes Dankeschön im Voraus.

Wie Ihr wisst, ist meine Tätigkeit in der Diandra-Circle gemeinnützige GmbH ehrenamtlich. Mir ist wichtig, dass jeder Cent in die Arbeit gesteckt werden kann, so dass es weiter geht und wir so viel, wie möglich erreichen können.

Nun habt noch einen zauberhaften Frühlingstag.

Alles Liebe und ganz herzliche Grüße

Isabelle Hassan