- 18. Februar 2017 -

Abendgruß

Liebe Freundinnen und Freunde,

zum Wochenende möchte ich Euch noch über die aktuellen Termine informieren.

Kommende Woche besteht am Mittwoch, den 22.02.2017 beim "Februar-Tee mit Selbstgemachtem" wieder die Möglichkeit zum gemütlichen Treffen mit Erzählen und, wer möchte, Handarbeiten oder einfach so dabei sein.

Am Donnerstag, den 02 03.2017 beginnt eine neue Sequenz "Orientalischer Tanz für Anfängerinnen", gerne auch mit leichten Vorkenntnissen, da die Gruppe sich seit September vergangenen Jahres trifft. Wir freuen uns auf Zuwachs : )

Beide Programmpunkte findet Ihr in detaillierter Fassung hier:

http://www.diandra-circle.com/termine/

Mit einem kleinen"Frühlingsboten" auf

http://www.diandra-circle.com/2307/fruehlingsboten/

wünsche ich Euch nun noch ein schönes Wochenende und würde mich sehr freuen, Euch demnächst persönlich kennen zu lernen und gerne auch Euch  wieder zu sehen.

Ihr seid, wie immer, herzlich willkommen, an unseren Veranstaltungen teilzunehmen.
Alles Liebe und abendliche Grüße
Isabelle Hassan

 

#diandracircle #diandracircleconcept #isabellehassan #orientalischertant #bauchtanz #liebenskunst #smileofthesmallthings #justindividual
#frühling