- 11. Februar 2017 -

Kleiner Hinweis zum Wochenende...

Liebe Freundinnen und Freunde,

zum Wochenende gibt es noch ein paar Tipps, die wunderbar dazu angetan sind, Euch bei einem guten Start in die neue Woche zu begleiten:

Am Montag, den 13.02.2017 trifft sich die "Offene Meditationsgruppe" wieder um 10.00 Uhr im Al Shamadan, Centrum für Kommunkation und Bewusstes Sein. Ihr seid herzlich willkommen, auch spontan, dabei zu sein.

"Tanz der Musen" lädt ab Dienstag, den 14.02.2017 zu einer neuen Sequenz à 6 Abende ein. Ein guter Tag, um sich selbst etwas zu gönnen und es sind noch Plätze frei.

Näheres zu beiden und allen anderen Terminen findet Ihr hier:

http://www.diandra-circle.com/termine/

Ich wünsche Euch allen ein winterlich schönes Wochenende und eine geruhsame Vollmondnacht.

Alles Liebe

Isabelle Hassan