- 01. Februar 2017 -

Samstag, den 11.03.2017 FRAUENSACHE(N), Kleider- und Accessoire-Tausch-und Schenkbörse

Im vergangenen Jahr haben wir bereits unsere Kleiderschränke durchstöbert und „Fehlkäufe“ oder sonstige Teilchen, die mittlerweile ein eher trauriges Dasein bei uns fristeten, losgelassen, um sie gegen etwas anderes Hübsches einzutauschen.
Das hat viel Freude gemacht, es wurde gelacht und bestaunt, so dass wir uns entschieden haben, nun gemeinsam die Frühlingskollektion aufzufrischen.

Was für die Eine alt scheint, kann für die Andere super toll und neu sein, vielleicht sogar die perfekte Ergänzungs zu einem bereits vorhandenen Kleidungsstück und nun treffen wir uns am

Samstag, den 11.03.2017

Von 14.00 – 17.00 Uhr

im Al Shamadan, Centrum für Kommunikation und Bewusstes Sein, Ludwigstr. 73, 66424 Homburg

zu unserer 2. Kleider-und Accessoire-Tausch- und Schenkbörse.

Wer mitmachen möchte, meldet sich bitte an bei

Isabelle Hassan, Diandra-Circle, per  Tel: 06841 – 9930576 oder über diandra-circle.com „Kontakt“

Jede Teilnehmerin bringt  bitte selbst Kleiderständer, Tisch ( mit Filzgleitern versehen), Decke oder was auch immer sie gerne zur Präsentation ihrer Sachen haben möchte, mit.

Auf ein reges Freuen, Finden, Tauschen und was sonst noch entstehen mag...:-)

Wie bei jeder Veranstaltung, zieht bitte rutschfeste Socken oder Schläppchen beim Betreten der Räumlichkeiten an, danke :-)