- 01. Februar 2017 -

Aktuelles

Liebe Freundinnen und Freunde,

nachdem ich inzwischen mitbekommen habe, dass mein letztes Newsletter offenbar verloren ging, ist es an der Zeit, wieder ein paar Worte zu schreiben.

Ganz wichtig:

Kommende Woche, am Mittwoch, den 08.02.2017 beginnt der neue Kurs “Stressbewältigung durch Achtsamkeit“ mit Vlada Tarrach im Rahmen der Diandra-Circle gemeinnützige GmbH..
Diesen Kurs bieten wir einmal im Frühjahr und einmal im Herbst an.  Er dauert 8 Wochen und momentan gibt es noch freie Plätze . so dass Ihr auch kurzfristig buchen könnt. Das Vorgespräch zu diesem Kurs für Vlada Tarrach selbst, Anmeldung und Info bitte bei mir.

Sehr gerne wird unser Tee-Nachmittag angenommen, so dass wir uns auch beim „Februar-Tee mit Selbstgemachtem“ am Mittwoch, den 22.02.2017 in gemütlicher Runde wieder treffen können.

Mit der neuen Initiative „Ein Herz für Dich“ (nähere Beschreibung hier: http://www.diandra-circle.com/aktionen/) habe ich die Aktion „Ein Licht für Dich“ abgelöst und freue mich über Eure rege Teilnahme und den Austausch von liebevollen Ideen.

Austausch gibt es auch weiterhin mit „Geteiltes Glück – zum Mitnehmen“, das sich seit kurzem im  „Schatzkästchen“ des neu gestalteten Eingangsbereiches von Al Shamadan, Centrum für Kommunikation und Bewusstes Sein befindet. Dort hat es jetzt mehr Platz und auch diese Initiative dürft Ihr gerne rege mitgestalten. Näher beschrieben ist sie auch im Bereich Aktuelle Aktionen auf diandra-circle.com.

Alle Kurse und Termine, so sie schon feststehen, findet Ihr, wie gewohnt hier: http://www.diandra-circle.com/termine/

Nun wünsche ich Euch noch eine harmonische Woche mit schönen Ideen, freudvollen Momenten und wohltuenden Impulsen.

Ganz herzliche Grüße

Isabelle Hassan