- 19. Dezember 2016 -

Dies und Das

Liebe Freundinnen und Freunde,

zum Jahreswechsel wird es auch bei Diandra-Circle etwas stiller…

Im Rahmen der Diandra-Circle gemeinnützige GmbH pausiert „Tanz der Musen“ mit Nagua Hussein Verreet  diese Woche und läuft am Dienstag, den 10.Januar 2017 um 19.00 Uhr weiter, desgleichen  der aktuelle Kurs „Stressbewältigung durch Achtsamkeit“ mit Vlada Tarrach, der am Mittwoch, den 11. Januar 2017 mit der 8. Unterrichtseinheit  endet, um  am 08.Februar wieder neu zu starten.

In Sachen Orientalischer Tanz für Anfängerinnen (Diandra-Circle Concept, Isabelle Hassan) findet der aktuelle Kurs am Donnerstag, den 12.01.2017 um 19.15h seine Fortsetzung.

Am kommenden Donnerstag gibt es eine offene Stunde unter dem Motto „Just for Fun“ oder ganz schlicht und einfach „Zeit für mich“, in der wir gemeinsam tanzen und uns ganz bewusst eine Auszeit nehmen.

Am 25. 01 2017 ist Zeit für Januar-Tee mit Selbstgemachtem.

Weitere Infos zu allen Kursen und Veranstaltungen findet Ihr hier:

http://www.diandra-circle.com/termine/

Nun wünsche ich Euch noch eine stimmungsvolle Weihnachtswoche.

Alles Liebe und herzlich(t)e Grüße

Isabelle Hassan