- 05. Dezember 2016 -

A propos Diandra-Circle gemeinnützige GmbH Weihnachtsaktion

In den vergangenen Tagen habe ich an die 1000 kleine Holzspielzeuge reisefertig in eine Reihe kleinerer und größerer Kartons gepackt.

Unter ihnen warten handbemalte Minipinguine, Erdbeeren, Pinocchios, Nussknacker und andere lustige Gesellen auf ihre „Abholer“, damit sie noch pünktlich zu Weihnachten oder zum Jahresbeginn in den Händen von Kindern verschiedener Altersstufen zum Leben erwachen können.



Jedes einzelne Paket ist handverlesen und alle haben sie einen unterschiedlichen Inhalt, je nachdem, für wie viele Kinder sie bestellt waren und wer, bzw. was mit hinein wollte.

Eine kurze Bilanz zeigt, dass noch immer zahlreiche fröhliche Figuren ein neues Zuhause suchen, was da heißt: DIE AKTION GEHT WEITER und wir können noch immer viele Kinder beschenken.

Also dann, bitte teilt weiter auf facebook, erzählt es in Eurem Freundes-und Bekanntenkreis und informiert besagte Institutionen für Kinder, dass sie sich noch immer gerne bei mir melden können.
Danke für Eure tatkräftige Unterstützung.

Die gesamte Aktion ist auf facebook und unter Aktuelle Aktionen auf diandra-circle.com
http://www.diandra-circle.com/aktionen/
beschrieben.

Ich freue mich auf weitere Anfragen, Zuschriften und Euer Interesse und JA, diese Institutionen bekommen die Sachen geschenkt <3

Mit vorweihnachtlich(t)en Grüßen
Isabelle Hassan