- 05. Dezember 2016 -

Aktuelles - der neueste Newsletter zum Nachlesen

Liebe Freundinnen und Freunde,

nach kurzer Schreibpause möchte ich heute mit dem aktuellen Newsletter wieder auf den neuesten Stand bringen.

Seit einigen Tagen und evtl noch ein wenig länger arbeiten wir an der Verbesserung einiger Elemente auf der Homepage, u.a. auch am Newsletter. Daher empfehle ich Euch, hin und wieder einfach mal selbst auf diandra-circle.com zu stöbern.

Übermorgen steht z.B unser Dezember-Tee mit Selbstgemachtem an und ich würde mich sehr freuen, mit Euch am Nachmittag von 15.00-18.00Uhr ein wenig zu erzählen, evtl handarbeiten, ein leckeres Teechen zu trinken und gemeinsam ein paar schöne Stunden, entspannte Stunden zu genießen. Näheres hierzu findet Ihr auf

http://www.diandra-circle.com/2197/dezember-tee-mit-selbstgemachtem/

Zu Beginn des neuen Jahres gibt es auch wieder zwei Highlights mit Monika Schneiders "Workshop/Schnupperstunde Tai Chi Chuan" am 21.01.2017 und am 08.02.2017 dem Beginn des neuen "Stressbewältigung durch Achtsamkeit" unter der Leitung von Vlada Tarrach.
Alle Infos zu beiden Terminen findet Ihr hier

http://www.diandra-circle.com/termine/

Euch wünsche ich weiterhin eine schöne, harmonische und besinnliche Vorweihnachtszeit mit Plätzchendurft und Tannenzweigen, kleinen und gar großen Freunden, mit Familie, Freunden oder für Euch, ganz allein, was auch immer auch, habt`s recht fein.

Alles Liebe und herzlich winterliche Nachmittagsgrüße
Isabelle Hassan