- 21. November 2016 -

Novembertee

Liebe Freundinnen und Freunde,

übermorgen gibt es wieder eine gute Gelegenheit zu einer kleinen Auszeit im Al Shamadan, Centrum für Kommunikation und Bewusstes Sein. Bei "Novembertee mit Selbstgemachtem" am Mittwoch, den 23.11.2016 lade ich Euch ganz herzlich in unseren Creativraum ein, um gemeinsam mit oder ohne Handarbeiten einen schönen, gemütlichen Nachmittag zu verbringen, Lasst uns mal wieder ausgiebig erzählen, austauschen und ganz besonders gut gehen lassen, egal ob draussen der Himmel gerade mit Sonnenschein oder nasskaltem Wetter daher kommt.

Nähere Infos findet Ihr auf

http://www.diandra-circle.com/2167/mittwoch-den-23-11-2016-november-tee-mit-selbstgemachtem/

Bitte lasst mich wissen, wenn Ihr dabei sein wollt und meldet Euch kurz per Mail oder Telefon 06841-9930576.
Ich freue mich auf Euren Besuch.

Alles Liebe und habt eine schönen Abend
Isabelle Hassan