- 15. November 2016 -

Und noch etwas...

Seit unserer Kleider- und Accessoire-Tauschbörse gibt es eine ganz liebe Spenderin, die mir für Diandra-Circle gemeinnützige GmbH schon etliche schöne Kindersachen und andere Artikel gebracht hat, die ich super weiter leiten konnte.

Vielen lieben Dank, ebenso von denjenigen, die sich darüber besonders gefreut haben.

Auch von diesen Dingen möchte ich gerne hier ab und an schreiben, da es jedes Mal eine Riesenfreude für mich darstellt, wenn ich schöne, brauchbare Gegenstände in neue Hände reichen kann, für die sie wie ein Geschenk des Himmels erscheinen...
Ob das nun wieder ein paar Knäuel Wolle sind - ich habe übrigens eine weitere Kiste mit hübschen, selbst gestrickten Sachen für den Libanon erhalten, danke den fleißigen Händen unserer "Strickerin" - oder ein Toilettenstuhl, so banal das vielleicht scheinen mag, für einen anderen Menschen ist es oftmals etwas Außergewöhnliches.

Beim Stimmungsvollen Sternenmarkt haben mich ebenfalls zahlreiche Spenden für Diandra-Circle gemeinnützige GmbH erreicht, die ich hier gerne erwähnen möchte.

Zum Kreise derer, die uns fördern, gehört zudem die "Offene Meditationsrunde", die inzwischen zur festen Institution geworden ist und sich mittlerweile neuer Teilnehmer Innen erfreut.

Danke, dass Ihr unsere und meine Arbeit auf solch vielfältige Art und Weise unterstützt. Es ist ein Stück Himmel für mich und jeden, der daran Teil hat.

Von Herzen alles Liebe, einen wohlig warmen Novemberabend und danke, dass Ihr mit dem Lesen dieser Zeilen Euer Interesse bekundet
Isabelle Hassan