- 08. November 2016 -

Dies und Das

Hallo Ihr Lieben,

 

wir hatten einen ganz wundervollen Stimmungsvollen Sternenmarkt am vergangenen Sonntag und ich danke allen, die dabei waren, uns besucht haben, allen helfenden Händen vor, während und am Ende der Veranstaltung ganz besonders herzlich für diesen Tag.

Danke allen, die uns Kuchen gebacken oder Teilchen gebracht haben, für jede Spende und für jedes freundliche Wort, für jede Begegnung und Euer Interesse an unseren so liebevoll gestalteten Hand-Kunst-Werken, die wir mit viel Freude in den vergangenen Wochen für Euch gefertigt haben.

So viele neue Gesichter durften wir begrüßen, kleine und große Besucher Innen, die ich oftmals mit leuchtenden Augen und kleinen hübsch verpackten Tütchen, aus denen eine Rose lugte, durch unsere Räume wandeln sah.

Schön, zu sehen, dass unsere Arbeit in offene Herzen und Hände fiel, auch unsere erstmals eingerichtete Empore der Sinne unsere Gäste zum Verweilen bewegte.

Danke allen Künstlerinnen und Künstlern, die Ihr, Hand in Hand, ein schönes Miteinander habt wachsen lassen und für Eure wahrhaft wunderbaren Werke. Ich wünsche Euch auch in Zukunft viel Freude und Erfolg mit Euren Werken.

Und danke ganz besonders Andrea Dejon, die den zündenden Gedanken zu dieser Veranstaltung gab.

 

Inzwischen geht alles wieder seinen „normalen“ Gang und die so hübsch dekorierten Räume bieten Platz für Neues…

Übermorgen, Donnerstag, den 10.11.2017 startet um 19.15h eine neue Einheit Orientalischer Tanz für Anfängerinnen. Es geht also weiter…J

Am kommenden Montag, den 14.11.2016  findet wieder ab 10.00h (9.45h) unsere Offene Meditationsrunde statt.

Mittwoch, den 23.11.2017 lädt von 15.00-18.00h zum November-Tee mit Selbstgemachtem ein.

Die Blicke richten sich auch schon in 2017, wo am Samstag, den 21.01. der Workshop/Schnupperstunde Tai Chi Chuan von 15.00-17.00h stattfindet.

Gefragt ist auch der neue Kurs Stressbewältigung durch Achtsamkeit ab Mittwoch, den 01.02.2017, 19.00h.

Alle Anmeldungen haben bereits begonnen.

Weitere Infos gibt es auf

http://www.diandra-circle.com/termine/

 

Ich wünsche Euch einen kuschelig warmen Novemberabend und herbstlich(t)e Stunden.

Alles Liebe

Isabelle Hassan