- 25. Oktober 2016 -

In Sachen "Stimmungsvoller Sternenmarkt" am 6. November 2016

Sterne…über uns, unter uns, mit uns und in uns kommen zum Leuchten an unserem Markt.
Jeder einzelne Mensch ist ein Stern, einzigartig und individuell, so wie die Menschen, die mit uns diesen Markt gestalten und ebenso all diejenigen, die uns an diesem Tag besuchen und auf ihre ureigene Weise daran Teil haben.

Unser Angebot umfasst kleine und große Arbeiten verschiedener Künstlerinnen und Künstler, darunter Häkelaccessoires zum Anziehen, Tiere zum Kuscheln, Figuren  und andere liebe Dinge zum  Dekorieren und Wohlfühlen,  Bilder auf Papier, Leinwand, Keramik…, zarte Kreationen aus und mit Wolle, Stoffliches zur Meditation, Ketten aus Perlen verschiedener Menschen Länder, Lichtvolles aus Ton für jede Jahreszeit, Texte auf Papier und und und…und natürlich Sterne  :-)  - um Euch einen kleinen Überblick zu vermitteln, Überraschungen und kurzfristige Änderungen inbegriffen, da so mancher Stand mit einem gemischten Sortiment aufwarten mag und wir evtl. noch die eine oder andere Idee verwirklichen wollen.

Es gibt kleine und große Geschenke für uns selbst, einen lieben Menschen oder einfach so.

Außerdem bietet sich reichlich Gelegenheit zum Verweilen, Abtauchen, Seele baumeln lassen und Genießen.

Mit unserem ersten „Stimmungsvoller Sternenmarkt“ freuen wir uns auf einen ganz besonderen Markt mit Euch und gestalten ihn dabei so schön, weil alles, was wir präsentieren ein Produkt unserer Herzen ist.

Alles Liebe

Isabelle Hassan