- 10. Oktober 2016 -

Sonntag, den 06.November 2016 Stimmungsvoller Sternenmarkt

Hand – Kunst - Werk

 

Mit Künstlerinnen und Künstlern der Region, kreativen Menschen in und um Diandra-Circle und Ideen von Andrea Dejon


Von 14.00 - 20.00 Uhr


Al Shamadan, Centrum für Kommunikation und Bewusstes Sein

Ludwigstr.73, 66424 Homburg-Erbach

 

Ankommen, abtauchen, staunen, genießen, Freude finden, glücklich sein

Kleines Buffet auf Spendenbasis zugunsten der

Diandra-Circle gemeinnützige GmbH

 

Bitte lasst beim Betreten der Räumlichkeiten Eure Schuhe im Eingangsbereich zurück, danke.

 

Veranstalterin und weitere Infos: bei Diandra-Circle, Isabelle Hassan, info@diandra-circle.com,  diandra-circle.com, Tel. 06841 - 9930576


 

19.10.2016

Inzwischen habe ich  einen ersten Überblick über die teilnehmenden Künstlerinnen und Künstler und ihre Arbeiten.

Ihr dürft Euch freuen auf eine Vielzahl liebevoll gestalteter kleiner und großer Dinge in Ton, auf  Papier und Leinwand, aus Garn, Wolle, Stoff, Perlen und andere Überraschungen…

Gerne nehmen wir  auch Kuchenspenden oder ähnliches für unser Buffet  zugunsten Diandra-Circle gemeinnützige GmbH an.

Herzlichen Dank und bis bald :-)

 

25.10.2016

Sterne…über uns, unter uns, mit uns und in uns kommen zum Leuchten an unserem Markt.
Jeder einzelne Mensch ist ein Stern, einzigartig und individuell, so wie die Menschen, die mit uns diesen Markt gestalten und ebenso all diejenigen, die uns an diesem Tag besuchen und auf ihre ureigene Weise daran Teil haben.

Unser Angebot umfasst kleine und große Arbeiten verschiedener Künstlerinnen und Künstler, darunter Häkelaccessoires zum Anziehen, Tiere zum Kuscheln, Figuren  und andere liebe Dinge zum  Dekorieren und Wohlfühlen,  Bilder auf Papier, Leinwand, Keramik…, zarte Kreationen aus und mit Wolle, Stoffliches zur Meditation, Ketten aus Perlen verschiedener Menschen Länder, Lichtvolles aus Ton für jede Jahreszeit, Texte auf Papier und und und…und natürlich Sterne  :-)  - um Euch einen kleinen Überblick zu vermitteln, Überraschungen und kurzfristige Änderungen inbegriffen, da so mancher Stand mit einem gemischten Sortiment aufwarten mag und wir evtl. noch die eine oder andere Idee verwirklichen wollen.

Es gibt kleine und große Geschenke für uns selbst, einen lieben Menschen oder einfach so.

Außerdem bietet sich reichlich Gelegenheit zum Verweilen, Abtauchen, Seele baumeln lassen und Genießen.

Mit unserem ersten „Stimmungsvoller Sternenmarkt“ freuen wir uns auf einen ganz besonderen Markt mit Euch und gestalten ihn dabei so schön, weil alles, was wir präsentieren ein Produkt unserer Herzen ist.

Alles Liebe

Isabelle Hassan