- 10. Oktober 2016 -

Erinnerung

Liebe Freundinnen und Freunde,

gleich zum Wochenbeginn gibt es eine Kursanküdigung von mir:

Am nächsten Dienstag, den 18.10.2016, beginnt um 19.00 Uhr eine neue Sequenz von "Tanz der Musen" mit Nagua Hussein Verreet. Der Kurs kostet 60,00€ und beinhaltet 6 Abende à ca.90 Min.
Gerade jetzt im Herbst, wo wir uns wieder verstärkt in unsere Häuser zurück ziehen, vielleicht auch etwas mehr in uns selbst, kommt dieser Kurs wunderbar zum Tragen.
Ihr habt hier die Chance, in schönem Ambiente mit Nagua Hussein Verreet, Euch selbst und Euren Körper im Ausdruckstanz zu erspüren, jede oder jeder für sich und doch das Zusammenspiel, die Dynamik, wie auch den Halt de Gruppe zu erfahren.
Was ich mit gutem Grund weitergeben kann, ist dass die Teilnehmerinnen/Teilnehmer immer mit guter Laune den Saal verlassen und der Kurs ganz offenbar glücklich macht.
Gleiches gilt für "Stressbewältigung durch Achtsamkeit"ab dem 26.10.2016, 19.00 Uhr, der nun ebenso gut wieder in die Herbst-Winterzeit hinein passt und mit Vlada Tarrach seinen festen Raum einnimmt.
Wärme und Ruhe breiten sich aus, wenn ich an einem dieser Mittwochabende Al Shamadan betrete, und das sind nur Bruchstücke dessen, was im Kurs und durch Vlada Tarrach mit ihrem eigens konzipierten Programm zum Tragen kommt.

Es gibt bei beiden Kursen noch die Möglichkeit zur Teilnahme.
Näheres hierzu und natürlich das gesamte Programm gibt es auf

http://www.diandra-circle.com/termine/

Ich wünsche Euch eine herbstlich schöne Woche und
alles Liebe
Isabelle Hassan