- 21. September 2016 -

Wir haben eine weitere Spendenaktion für die wir um Eure Hilfe bitten

Bera   Özdemir



Hallo liebe Leserinnen und liebe Leser,

mein Name ist Berna Tuncer und ich bin 23 Jahre alt. Ich habe eine seltene Krankheit, die sich ADA 2 NS Defizienz nennt.

Durch diese Krankheit erlitt ich mehrere Schlaganfälle, was mich natürlich bis dato in vielen Lebensbereichen beeinträchtigt hat.

Mein Leben verläuft auch heute durch meine Krankheit nicht gerade einfach, doch ich hatte das große Glück, meine Kindheit zumindest gesund zu erleben.

Dieses große Glück hat Bera nicht.

Bera ist 2 Jahre alt und mit Spina bifida und Hydrocephalus geboren worden. Laut Aussage der Ärzte ist sie vom Unterkörper an gelähmt und kann nicht laufen.

Ich habe das kleine Mädchen in Istanbul kennengelernt. Da ich weiß, wie schwer ein Leben mit Handicap ist, ist es mein Lebenswunsch geworden, diesem kleinen Mädchen zu helfen, damit sie, so gut es geht und trotz Ihres Handicaps, eine leichte Kindheit erleben kann.

Ihre Mutter tut, was in ihrer Macht steht, um ihrem Kind ein normales Leben zu schenken.

Bera bekommt Physiotherapie, sowohl Schwimm-, als auch Reittherapie und dennoch gelingt es ihrer Mutter kaum, ihr alles zu ermöglichen.

Letztens berichtete sie mir, sie habe Bera auf ihr Fahrrad gesetzt, sie gut und sicher festgehalten und ein Stück weit geschoben.

Irgendwann kam es dazu, dass Bera zu ihrer Mutter sagte:

"Mama, ich will kein Fahrrad fahren. Ich will laufen!"

Wie sich eine Mutter dabei fühlt, ist das Eine, doch was fühlt dieses kleine Mädchen...?

Ich möchte Bera in ihrem Wunsch, das Laufen zu lernen, unterstützen und ihr gerne ein Motomed ermöglichen.

Ein Motomed ist ein therapeutisches Fahrrad, das, nach meinen Recherchen, ca. 3.900 Euro kostet. (http://www.motomed.com/de/therapienutzen/kinder.html)

Würden Sie mir Ihre Hilfe/Unterstützung zukommen lassen, damit wir gemeinsam Bera das Laufen lehren?

Ich freue mich sehr über ihre finanzielle Unterstützung/Zuwendung in Form einer Spende, doch ebenso über ein aus tiefstem Herzen kommendes Gebet.

Viele liebe Grüße und herzlichen Dank

Berna

Spendenkonto für Bera:

Diandra-Circle gemeinnützige GmbH
IBAN DE88 5907 0000 0190 1743 02
BIC DEUTDE5M555
Deutsche Bank Saarbrücken
Verwendungszweck: „Bera“

Gerne stellen wir Dir ab einem Betrag von 10,00 Euro eine Spendenbescheinigung aus. Bitte teile uns hierzu auf dem Überweisungsträger Deinen Namen und die vollständige Adresse mit, damit diese Dich auch erreichen kann.
Wenn wir Dich namentlich auf unserer Dankeschön-Seite erwähnen dürfen, lass es uns bitte per Mail wissen. Wir freuen uns über Deine Nachricht auf diandra-circle.com.