- 12. September 2016 -

Die galaktische Verbindung steht wieder!

Liebe Freundinnen und Freunde,

Bunte Kabelschnüre durchziehen mein Büro und ermöglichen mir, meine Seiten wieder in Großformat zu sehen und vor allem hemmungslos zu bedienen.
Nach einer Woche ohne PC, der Router war wohl war wohl auf Kurzurlaub, staunt Frau, dass zumindst die über Instagram auf facebook geladenen Bidchen doch ganz ansehnlich geworden sind. Danke für Eure rege Teilnahme an meinen etwas zurück geschraubten Aktivitäten :-)



Sooo und nun geht es ntaürlich wieder weiter:
Heute gibt es um 19.00h die "Gelebte Freude" mit Rita Vogelgesang, sofern Ihr Euch von Euren Gartenplätzen loseisen könnt und Lust an einem schönen gemeinschaftlichen Abend habt.

Wie oft schon habe ich gehört, dass Menschen so alleine daheim sitzen und sich mega freuen würden, wenn sie irgendwo einen netten Kontakt finden würden.

Hier bei uns gibt es reichlich Gelegenheit, auch ganz zwanglois an unserem Kurs- und Veranstaltungsprogramm teilzunehmen.
"Hier bei uns" ist entweder im Rahmen der Diandra-Circle gemeinnützige GmbH und bei einer unserer super klasse Frauen oder bei mir persönlich und einem meiner Angebote mit Diandra-Circle Concept.
Ihr braucht Euch einfach zu melden. Das ist alles :-)

Alles Interessante hierzu findet Ihr, wie immer, auf diandra-circle.com oder auf facebook unter Isabelle Hassan, Diandra-Circle gemeinnützige GmbH und Concept.

In Sachen Kurs Malen und Zeichnen:

Der Kurs vertagt sich aus gutem Grund. Dennoch könnt Ihr Euch bei Intrersse melden und wir merken Euich für einen späteren Zeitpunkt vor.
Möglicherweise wandeln wir ihn dann in einen Wochenend-Workshop um, da einige Interressierte die angebotene Zeit etwas schwer umsetzbar befanden.



Euch allen ein schöne kreatives Wirken, ganz egal wie oder mit was und herzliche Spätsommergrüße
Isabelle Hassan