- 27. August 2016 -

Aktuelles

Liebe Freundinnen und Freunde,

ich hoffe, Ihr konntet und könnt diesen wunderbaren Sommer ebenso genießen, wie ich das in den vergangenen Wochen getan habe.

Mein Laptop und ich waren während der letzten paar Tage ganz deutlich in den Sommerferien-Modus getaucht, doch heute ist es dringend an der Zeit, Euch unsere neuen Projekte mitzuteilen.

Neben den bereits bestehenden Terminen haben wir einen 8-wöchigen Kurs unter dem Motto " Malen und Zeichnen - Wie ich mein Talent entfalte" ab dem 14. September 2016 und eine Pilzwanderung am Sonntag, den 25.09.2016 für Euch erstellt.

Außerdem beginnt kommende Woche wieder eine neue Sequenz „Tanz der Musen“ und mein Kurs „Orientalischer Tanz“ für Anfängerinnen.
Es lohnt sich also, auf diandra-circle.com im Bereich „Termine“ ein wenig zu stöbern.

Viel Freude dabei und jede Menge leichter, genussvoller Sommer-Sonnen-Momente zum Auftanken und
ganz herzliche Grüße
Isabelle Hassan