- 27. August 2016 -

Sonntag, den 25.09.2016 Pilzwanderung

Nach unserer schönen und informativen Kulinarischen Kräuterwanderung im heimischen Garten mit Hans-Joachim Hoppe,  Heilpraktiker und Dipl.-Biologe, haben wir uns nun etwas Neues für Euch überlegt.

Am Sonntag, den 25.09.2016 treffen wir uns

um 10.00 Uhr

zu einer Pilzwanderung.

Treffpunkt: Home of Diandra-Circle, Ludwigstr. 75, 66424 Homburg

Teilnahmebeitrag: 12,00 Euro (bar bei Anmeldung oder am Tag der Wanderung)

Zuzüglich der Kosten für die Zutaten einer leckeren Glückslinsensuppe aus der (veganen)  Diandra-Circle „Essen ist Liebe“-Küche, die wir zum Abschluss gemeinsam genießen.

Anmeldung und Info bei Isabelle Hassan, Diandra-Circle Concept, Tel: 06841 – 9930576 oder per Kontaktformular auf diandra-circle.com

Bitte bringt festes Schuhwerk mit, ein kleines Körbchen, ein scharfes oder Pilzmesser, etwas zum Trinken für unterwegs und natürlich Zeit :-)
Die Endzeit habe ich pro Forma angegeben, damit das System den Termin angenommen hat und wir flexibel sein können.