- 17. August 2016 -

Orientalischer Tanz und Kursprogramm

Liebe Freundinnen und Freunde unserer Kurse und Aktivitäten,
auch wenn der Sommer noch in vollem Gange ist und ich hier noch mein Outdoorbüro genieße,wandern meine Gedanken bereits in Richtung Ferienende, denn mit ihm starten auch wieder unsere Kurse und Programmpunkte.
Nagua Hussein Verreet beginnt am 30.August um 19.00 Uhr mit einer neuen Sequenz „Tanz der Musen“, gefolgt von mir selbst mit meinem neuen Anfängerkurs „Orientalischer Tanz“ am 1.September um 19.15 Uhr. Weiter geht es mit Rita Vogelgesang und ihrem Themenabend „Singen“ am 05.09.2016 um 19.00 Uhr.
Alle Infos zu unseren Terminen im Rahmen von Diandra-Circle gemeinnützige GmbH und Concept, gibt es, wie immer auf http://www.diandra-circle.com/termine/ und auf facebook
Bitte meldet Euch bei Interesse für die beiden Kurse jetzt an. Das sichert Euren Platz und erleichtert uns die Planung.
Gleiches gilt übrigens für den Kurs „Stressbewältigung durch Achtsamkeit“ mit Vlada Tarrach, der am 26.10.2016 erneut startet.
Mit strahlend sonnigen Sommergrüßen und besten Wünschen in Eure Woche
Isabelle Hassan