- 05. August 2016 -

Donnerstag, den 01.09.2016 Kursbeginn Orientalischer Tanz

„ Lebe die Göttin in Dir“

Auf Grund häufiger Nachfrage biete ich ab 1.September 2016 zum 1. Mal seit langem wieder einen Anfängerkurs für Orientalischen Tanz an.

Dauer 8 Abende zum Kennenlernen à 75 Minuten

Zeit: 19.15-20.30 Uhr

Ort: Al Shamadan, Centrum für Kommunikation und Bewusstes Sein, Ludwigstr. 73, 66424 Homburg-Erbach

Beitrag: 80,00€ pro Person

Kursleitung: Isabelle Hassan, Diandra-Circle Concept

Weich, weiblich, anmutig, sanft, sinnlich und fließend ist dieser Tanz, der uns einlädt, unseren Körper mit seinen vielfältigen Bewegungsformen und –möglichkeiten wieder neu zu entdecken.

Mit diesem Kurs möchte ich Euch gerne einen ersten  Einblick in die Lebensfreude vermitteln, die ich selbst mit diesem Tanz verbinde.

Bitte mitbringen: eine Leggings oder Jazzpant, figurbetontes Shirt, dünne Weste, ein Paar Tanzschläppchen oder rutschfeste Socken, ein Hüfttuch/Schal, etwas zum Trinken

Um verbindliche Anmeldung wird gebeten per Telefon 06841-9930576 oder Mail (Kontaktformular) http://www.diandra-circle.com/kontakt/