- 18. Juli 2016 -

Volle Wolle

Vergangene Woche haben mir drei liebe Menschen so viel bunte Woile gespendet, hübsche  Reste und ganz neue Knäuel, dass ich M., der Frau, die so leidenschaftlich gerne strickt , eine riesige Freude machen konnte.

Seit der letzten „Lieferung“ hatte sie wieder eifrig an kleinen Schühchen, Söckchen und Mützen gearbeitet und mir gleich einen Beutel für unsere gemeinsame Libanon-Aktion (ich berichtete, sihe auch http://www.diandra-circle.com/aktionen/) überreicht.

Noch stehen die beiden großen Kartons gepackt in meinem Büro und warten auf den passenden Transporter, der sie mit in den Libanon nimmt, wo die vielen handgearbeiteten Sachen an Kinder, Jugendliche und einige auch an Erwachsene verteilt werden sollen.

Diese Aktion haben wir vor einigen Monaten begonnen. Für den Transport nutzen wir einen privaten Kontakt, so dass die liebevoll gearbeiteten Dinge auch tatsächlich dort ankommen, wo sie gebraucht werden und so, wie M. sich das wünscht.

Viiielen herzlichen Dank für die tolle Wolle! M. war total begeistert und wird sicher weder schöne neue Sachen daraus zaubern.

Ich wünsche Euch weiterhin sonnige Zeiten.

Alles Liebe

Isabelle Hassan