- 14. Juni 2016 -

Freitag, den 24.06.2016 Kulinarische Kräuterwanderung im heimischen Garten

in einer Kooperation mit Hans-Joachim Hoppe ( Dipl. Biologe und Heilpraktiker)

 

Am 24.06.2016 (Johannistag) um 17.00 Uhr

Dauer ca. 4 Std

Kostenbeitrag 20,00 € + ca. 3-5 € pro Person für Zutaten

Ort:“Home of Diandra-Circle“,  Ludwigstr.75, 66424 Homburg-Erbach

Bitte mitbringen: ein Paar gartenfeste Schuhe, Notizbüchlein und Stift,ein Lieblingsmesserchen und kleines Brett, evtl. Schürze

 

Hast Du Dich auch schon gefragt, was da gerade so schön wächst oder welchem Kräutlein Du beim Jäten gerade den Garaus gemacht hast?

Dann bist Du herzlich willkommen, mit uns auf alten Pfaden zu wandeln und  tief verwurzeltes Kräuterwissen neu zu entdecken oder aufzufrischen und zu staunen, was Du daraus alles machen kannst.

Wir bestimmen und sammeln bei einem Rundgang durch unsere beiden Gärten, was uns begegnet und bereiten danach ein paar kleine vegetarische und vegane  Gerichte in der „Essen ist Liebe“ -Küche zu, die wir uns natürlich im Anschluss gemeinsam auf der Zunge zergehen lassen.

 

Als besonderes Highlight am Johannistag ernten wir, wenn die Sonne uns hold ist, noch gemeinsam Johanniskraut und setzen ein hochwertiges Öl an, das nach der Reife unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern aufgeteilt wird.

 

Anmeldung und Info bei Isabelle Hassan, Diandra-Circle Concept, Tel: 06841 – 9930576 oder per Kontaktformular auf diandra-circle.com.

Wie bei allen Veranstaltungen im Rahmen von Diandra-Circle handelt jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer achtsam und eigenverantwortlich.