- 08. Juni 2016 -

Liebenswertes






Geschenkartikel aus Andrea Dejons Welt der #Wiesenhelden, u.a.







[caption id="attachment_3186" align="alignnone" width="300"]Karten und Geschenkideen von Andrea Dejon Karten und Geschenkideen von Andrea Dejon[/caption]

Im Diandra-Café, 1.OG,  findest Du eine Auswahl an farbenfrohen Artikeln der Künstlerin Andrea Dejon, darunter Karten, CDs, Schmunzelkärtchen und Geschenksets, die Du bei Deinem Besuch im Al Shamadan, Ludwigstr. 73, 66424 Homburg-Erbach käuflich erwerben kannst.


Schau doch mal rein :-)


 


Ausstellung von Christel Feldhaus



Seit dem Stimmungsvollen Sternenmarkt 2019 gibt es im Flur und Diandra-Café  die Ausstellung der Künstlerin Christel Feldhaus. Ihre Werke sind käuflich erwerbbar UND bei Deinem Kauf förderst Du die Diandra-Circle gemeinnützige GmbH, denn Christel Feldhaus spendet den Erlös, bis auf einen geringen Anteil, zugunsten unserer Projekte!


Ihre Bilder laden zum Verweilen  ein....: ) Schau sie Dir gerne an, auch anhand der Beschilderung mit entsprechender Liste und finde das Passende fürDich und  Deine Räumlichkeiten.


 

 


Tolle Karten und mehr von Edition Tinakind


 


Im Diandra-Café 1.OG, gibt es ebenfalls die schönen Karten von Edition Tinakind, im Set, z.B. als "Daily Om", oder einzeln und allerliebst gestaltet. Eine wunderbare Geschenkidee, auch für Dich selbst...


Siehe auf auch Instagram unter #editiontinakind


 


 



Bücher-Basar



Diandra-Circle Flohmärktchen


Stöbere doch mal im Bücherbasar zugunsten Diandra-Circle gemeinnützige GmbH. Im Eingangbereich/Flur und Diandra-Cafè (1.OG). stehen viele Bücher, die Du gerne mitnehmen, tauschen oder leihen kannst. Ein Kässchen für freiwillige Spenden steht dabei.


Manchmal gibt es auch ein Flohmärktchen. Auch da entscheide bitte selbst. Uns /mir ist wichtig, dass die Dinge im Kreislauf bleiben.


 


 


Wollreste


 

[caption id="attachment_2951" align="alignnone" width="300"]Wollreste für Menschen Wollreste für Menschen[/caption]

Wollreste werden in den Händen von Martlies Brenner zu super hübschen Stricksachen für Menschen im Libanon, Syrien, Südafrika, Türker, bzw. da, wo sie gebraucht werden.


Wenn Du noch welche zu Hause liegen hast, die Du gerne abgeben willst. melde Dich bitte bei mir, damit wir eine Übergabe vereinbaren können. Wir freuen uns über jeden brauchbaren Rest.


Zwischendurch kannst Du auch Marlies` Sachen gegen Spende erstehen und von dem Geld kauft sie neue Wolle.


Viiiiiielen lieben Dank :-)


Herzliche Grüße


Isabelle Hassan


PS: Diese Aktion führen wir fortlaufend :-)


 

Das Schatzkästchen


Geteiltes Glück – zum Mitnehmen :-) :-) :-)


 


[caption id="attachment_3188" align="alignnone" width="225"]Diandra-Circle Schatzkästchen Diandra-Circle Schatzkästchen[/caption]

Wenn Du beim Besuch von Al Shamadan, das Gefühl hast, etwas aus dem Schatzkästchen möchte gerne zu Dir, dann nimm es bitte einfach mit und ebenso darfst auch Du Kleinigkeiten hinzu fügen,  über die sich vielleicht jemand anderes noch freuen kann.
So teilen wir unser Glück miteinander und haben immer wieder Grund zur Freude, an großen, wie an kleinen Dingen.


Alles Liebe und viel Glück ;-)
Isabelle Hassan


 




Ein Licht für Dich  ab Ende Oktober





Ein Licht für Dich
Ein Licht für Dich




Mit der Zeitumstellung beginne ich bei Diandra - Circle "Ein Licht für Dich", zu finden im Eingangsbereich von Al Shamadan, auf unserem Schatzkästchen.
Du kannst ein Licht nehmen, wenn es Dich anspricht, Du eins brauchst, es Dir gut tut und ebenso eines hinstellen für einen anderen Menschen, der es findet und mit sich nimmt.
Ich könnte auch sagen "Ein Licht für Dich und mich". So zieht das Licht seine Kreise und kommt immer dort an, wo es gerade besonders wichtig ist..
Und wenn Du zu Hause Lichter übrig hast, kannst Du sie mir auch bringen, so dass ich sie für Andere hinstelle.





Ich wünsche Dir eine wunderbare, segensreiche und Licht - volle Zeit.
Herzlich
Isabelle
#diandracirclecom #isabellehassan #einlichtfürdich #licht