- 23. Mai 2016 -

Aktuelles

Liebe Freundinnen und Freunde,

 

ich hoffe, Ihr konntet das Wochenende ebenso genießen, wie ich und hattet eine schöne Zeit.

Gleich zum Beginn der neuen Woche habe ich eine wichtige Meldung für Euch:

Am Freitag gab es kurzfristig und nach Absprache mit den Interessent Innen eine Terminänderung. Der Workshop für Tai Chi Chuan wurde verlegt auf Samstag, den 25.06.2016 von 15.00-17.00 Uhr, wie gehabt, mit Teilnahmebeitrag von 25,00€.

Es gibt also eine neue Gelegenheit, daran teilzunehmen. Mit Monika Schneider habe ich besprochen, dass wir, sofern der Wunsch besteht, künftig einen Termin im Monat einrichten, so dass Tai Chi Chuan auch weiterhin bei uns im Plan bleibt und Ihr die Möglichkeit erhaltet, kontinuierlich dabei zu sein.

Nähere Infos findet Ihr unter

http://www.diandra-circle.com/1702/samstag-den-25-06-2016-workshop-schnupperstunde-tai-chi-chuan/

 

In Sachen Maimarkt gibt es ebenfalls Neuigkeiten:

 

Tina Jost ist mit "Minas Juwelen" - ihren zauberhaften Häkelarbeiten - ganz sicher dabei und bietet zusätzlich noch Gelegenheit, kurzfristig an beiden Tagen 30-minütige Beratungstermine wahrzunehmen.

Weiterhin hat sich die "Filzwerkstatt" Bärbel Zimmer angekündigt, Einige kennen sie sicher vom Rondo Kreativ, zahlreichen Märkten oder haben schon mal an einem ihrer Workshops teilgenommen.
Ausserdem gibt es bereits eine Ankündigung für einen Gesangs-Act am Samstag um ca. 15.00 Uhr, Rita Vogelgesang liest an beiden Tagen im Wechsel aus ihren Gedichten, singt eigene Lieder, die sie mit Gitarre begleitet und erfreut uns mit munteren Clownereien.

Auch Andrea Dejon plant eine kurze Lesung mit ein paar Liedern für Freitag, gegen Abend ein.
Wir haben also ein schönes, bunt gemischtes Programm.

 

Ich wünsche Euch eine erfüllende Woche.

Alles Liebe und herzliche Grüße
Isabelle Hassan