- 13. Mai 2016 -

Aktuelles

Guten Morgen, Ihr Lieben,

 

draußen lockt der Frühling und lädt ein zu mehr Bewegung und kreativer Ausdrucksform.

Für uns alle gilt es, immer wieder das richtige Maß zu finden und  dieses zu halten,  gleich, was in uns und um herum geschieht.

Liebe, Gesundheit, Freude, Lebenslust sind wertvolle Bestandteile, die uns helfen, unseren Weg in Leichtigkeit , Anmut und Genuss beschreiten zu können. Das Eine geht mit dem Anderen Hand in Hand.

 

Im Laufe der vergangenen beiden Jahre haben mich immer mehr Menschen gefunden, neue Kontakte sind entstanden und mit ihnen  individuelle Projekte, die u.a. auch das Angebot im Rahmen der Diandra-Circle gemeinnützige GmbH bereichern und die sowohl für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu einer besonderen Highlight geworden sind, wie für die Frauen, die sie gestaltet haben und dies noch immer tun.

 

Wir freuen und natürlich, wenn Ihr uns darin bestärkt, indem Ihr an dem einen oder anderen Angebot teilnehmt, so Ihr die Möglichkeit dazu habt,  und unsere Termine und Infos auch in Euren Kreisen weiter verbreitet.

 

 

Ich habe so oft schon erfahren, wie wertvoll ein persönliches Wort zu einer Sache sein  kann und freue mich selbst ebenso über die Empfehlungen meiner Freundinnen und Freunde, wenn es gilt, etwas Neues zu entdecken, was zu mir passt und meinen Horizont erweitert.

 

Daher möchte ich Euch heute den bevorstehenden Workshop in Tai Chi Chuan in Erinnerung rufen, der am Samstag, den 21.05.2016 in der Zeit von 15.00-17.00 Uhr im Al Shamadan, Centrum für Kommunikation und Bewusstes Sein im Rahmen der Diandra-Circle gemeinnützige GmbH seinen Raum einnimmt.

Hier der Link zur Veranstaltung:

http://www.diandra-circle.com/1634/samstag-den-21-05-2016-workshop-schnupperstunde-tai-chi-chuan/

Monika Schneider wurde mir von einer meiner Schülerinnen empfohlen, die bei ihr eine Stunde Qi Gong besucht hatte und völlig begeistert war. Auf Wunsch der Teilnehmerinnen vom letzten Termin bietet sie diesmal einen Einblick in Tai Chi, mit der Option, bei guter Resonanz,  das Programm einmal monatlich fortzusetzen.

 

Ihr habt also die Möglichkeit, in schöner, entspannter Atmosphäre  für Euch hinein zu fühlen  und Euch und Eurem Körper etwas Gutes zu tun.

 

Hier noch eine Meldung in Sachen Tanz der Musen:

Der Kurs macht für 2 Wochen Pause und wird am 31.05.2016 fortgeführt.

 

Ich wünsche Euch allen ein traumhaft schönes Pfingstwochenende und alles Liebe

Isabelle Hassan