- 02. Mai 2016 -

Kleiner Vorgeschmack

 

Liebe Freundinnen und Freunde,

 

wer dieser Tage im Al Shamadan unterwegs ist, kann, als kleinen Vorgeschmack zum Maimarkt am 27. Und 28. Mai , bereits drei größere Bilder aus der Werkstatt von Ruth Dahl entdecken.

 

„Frei Form und Farbe“ hängt im Saal, ist eine Gemeinschaftsarbeit von mehreren Künstlerinnen,, „Die Begegnung“ im Flurbereich und „Die Geheimnisvolle“ erhält noch einen passenden Platz. Letztere beiden sind Gemälde von Ruth Dahl selbst.

 

Als Leihgabe bereichern sie die Wände und dürfen natürlich alle käuflich erworben werden. Wenn Ihr Näheres zu den Bildern wissen wollt, meldet Euch bitte bei mir, ebenso , wie für die Karten und Geschenkideen von Andrea Dejon, die es noch immer hier bei mir zu kaufen gibt.

 

Übrigens ist auch ein Update für die beiden Maimarkttage verfügbar, die wieder reichlich Gelegenheit zum Zusammenkommen, Kennenlernen, Stöbern, Finden, Verweilen und Genießen bieten...

http://www.diandra-circle.com/termine/

Frühlingshafte Grüße
Isabelle Hassan