- 21. April 2016 -

Termine

Liebe Freundinnen und Freunde,

 

Mich hat inzwischen mehrfach die Nachricht erreicht, dass einige von Euch in der Vergangenheit den Newsletter (via diandra-circle.com) etwas "verschlüsselt" erhalten haben und das Lesem dadurch erschwert wurde.
Wir arbeiten dran, bzw. Jonas Zielke, unser Webdesigner, tut, was er kann, um ihn für Euch wieder leicht lesbar zu machen. Ich freue mich, wenn Ihr dennoch dabei bleibt und meine Infomationen Euch auf diesem Weg erreichen können.

 



An diesem wunderschönen Frühlingstag möchte ich Euch auf die bevorstehenden Termine aufmerksam machen:

 

Am kommenden Samstag, den 23.04.2016, von 14.00-17.00h findet "Eine kleine Atempause mit Qi Gong und Meditation" hier im Al Shamadan, Centrum für Kommunikation und Bewusstes Sein statt. Es sind noch Plätze frei und ich bitte Euch, mir bei Interesse, Euche Anmeldung bis spätestens morgen vormittag 10.00h zukommen zu lassen.

 

Montag, den 25.04.2016 geht es weiter mit " Ich fühle und male meinen Schutzengel", einem Workshop für Kinder von15.00-ca.17.30h, gefolgt von "Gelebte Freude" in der Zeit von 18.30-ca.20.00h.

 

Nähere Infos zu allen Terminen findet Ihr auf

http://www.diandra-circle.com/termine/

Eure Anmeldung wendet Ihr bitte an Isabelle Hassan, Diandra-Circle gemeinnützige GmbH, per Mail (Kontaktformular) oder Telefon 06941 - 9930576.

 

Ich wünsche Euch für heute einen traumhaft schönen Frühlingstag,
alles Liebe
Isabelle Hassan