- 24. März 2016 -

Freitag, den 27.05.2016 Kunterbunter Maimarkt mit Talent, Kunst und Genuss

15.05.2016 392

 

Hiermit laden wir Euch herzlich ein zum kunterbunten Maimarkt anlässlich des 2-jährigen Jubiläums von Diandra-Circle mit Künstlerinnen und Künstlern der Region und Menschen in und um Diandra-Circle am

 

Freitag, den 27.05.2016 von 14.00-20.00 Uhr,

Samstag, den 28.05.2016, von 10.00-18.00 Uhr,

im Al Shamadan - Centrum für Kommunikation und Bewusstes Sein, Ludwigstr.73, 66424 Homburg-Erbach.
Lasst Euch bezaubern vom orientalischen Flair des Al Shamadan, Centrum für Kommunikation und Bewusstes Sein, genießt unsere schöne Marktatmosphäre mit Kreativität und Kunst-Hand-Werk, türkischen Spezialitäten des kibele-Team Homburg und verbringt mit uns gemeinsam einen schönen Tag.

 

Mit dabei u.a.
Susanne Cloidt - Farbenfrohe Herzlichkeiten, Ruth Dahl - Kunst und Ketten, Andrea Dejon, die "Mutter" der "Wiesenhelden"- Malerin, Autorin u.v.m., Tina Jost mit "Minas Juwelen" (zauberhafte Häkelarbeiten), Rita Vogelgesang - Herziges und Herzliches, "Die Filzwerkstatt" Bärbel Zimmer, Annemarie Zöhler und ihre kuscheligen Freunde, liebe Dinge auf Leinwand, aus Holz und anderen Stofflichkeiten...

 

Außerdem ist Raum für kleinere oder größere Darbietungen ("Open Stage", mit oder ohne Hutsammlung). Wer gerne etwas musizieren, tanzen oder in anderer Form beitragen möchte, wendet sich bitte direkt an Isabelle Hassan, am Tag oder per Tel.06841-9930576.

 

Neben leckeren türkischen Köstlichkeiten gibt es auch ein Kuchenbuffet auf Spendenbasis.

Der Erlös des Kuchenbuffets fließt der Diandra-Circle gemeinnützige GmbH zu.

Wir danken für jede Kuchenspende.

 

An einer langen Tafel  bieten wir Euch  Möglichkeit zu Kommuikation und Austausch,  Verweilen und Genießen...

 

Bei trocken schönem Wetter nutzen wir zusätzlich den Aussenbereich.

Bitte lasst beim Betreten von Al Shamadan Eure Schuhe im Eingangsbereich zurück und bringt Euch ein paar rutschfeste Socken mit, danke.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf Euren Besuch und darauf, mit Euch einen schönen Tag zu verbringen.